Thomas Wolf, Mainz

„Uwe Weimert habe ich vor vielen Jahren nicht nur privat kennen sondern auch zu schätzen gelernt. 

Obwohl wir uns im Jahr 2005 schon lange kannten, ergab sich für mich erst da fast zufällig die Gelegenheit, Uwe Weimert über seine Meinung und Kenntnisse zu einer geeigneten, zusätzlichen Altersvorsorge zu befragen. Ziemlich schnell kamen wir auch auf ein Investment in eine denkmalgeschützte Immobilie zu sprechen. Und was ich bis zu diesem Zeitpunkt ehrlich gesagt noch nicht einmal wusste, Uwe Weimert war schon lange Zeit in diesem sektor tätig. nach umfangreichen Gespr.chen und Informationen zu diesem thema schloss sich ein erstes gemeinsames Wochenende in Dresden an, bei dem ich die Gelegenheit hatte, verschiedenste Objekte vor baubeginn und im sanierten Zustand zu begutachten. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass meiner anf.nglichen skepsis, was die Rentabilität und Werthaltigkeit dieser Investition betrifft, schnell die sicherheit folgte, hier das richtige zu machen und in eine Denkmalimmobilie in Dresden zu investieren. Abschlie.end kann ich sogar sagen: Ich bin Wiederholungstäter geworden, eine zweite Immobilie in Dresden kam 2010 hinzu.“

Kontakt

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen, wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Sending

TQ Immobilienmakler GmbH • Max-Plank-Straße 27a • 50858 Köln • +49 2234 699 86-0 • beratung@tq-immobilienmakler.de

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

©2018 SwanMedia • info@swanmedia.de

Log in with your credentials

Forgot your details?